Die Druckdaten von BRUCHHAUSER BLUT sind freigegeben. Nun könnt ihr (und ich auch!!!) die Tage zählen, bis das Buch erscheint.
Die Reihe „Ein Fall für Anne Kirsch“ ist beendet, und ich starte eine neue Serie: „Hellmann und Kirsch“. Natürlich wieder mit der bekannten Kommissarin. Auch diese Reihe ist auf vier Bände ausgelegt.
Das Buch spielt am Naturmonument Bruchhauser Steine, einem beliebten Ausflugsziel am Rothaarsteig und im September Ausflugstipp bei „Raus in den Westen“ von WDR2.
Klappentext:
Mordserie im Naturparadies
Anne Kirsch hat ihren Job beim Morddezernat verloren und wurde ins Sauerland strafversetzt. Umso ärgerlicher, dass sie nun mit dem strebsamen Anton Hellmann zusammenarbeiten soll, der als ihr Nachfolger gehandelt wird. Auch ihr erster gemeinsamer Fall erregt ihren Unmut. Aus einem Museum in der Nähe des Naturmonuments Bruchhauser Steine wurden zwölf historische Nägel gestohlen.
Doch was wie eine Lappalie erscheint, entpuppt sich als Auftakt zu einer Mordserie. Denn schon bald wird der erste Tote mit einem Nagel in der Brust gefunden. Als weitere Opfer auftauchen, beginnt Anne zu ahnen, dass dieser Fall alles in den Schatten stellt, was sie bisher erlebt hat. Um die Mordserie zu stoppen, muss sie ein Verbrechen aufklären, das weit in die Vergangenheit zurückreicht.
Schreibe einen Kommentar